energie@egonline.ch T +41 58 680 20 05 Bürozeiten: Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr Besuchen Sie uns auf Facebook

Help Topics

Wie erhalte ich meine Login-Daten? Wie kann ich Login-Daten für meine Kund:innen oder Mitarbeitenden anlegen und ihnen Anlagen zuweisen?

View all

Wie melde ich ein neues ZEV, vZEV oder LEG in egonline an? Wie melde ich nachträglich Ladestationen oder Zähler?
Dies wird beschrieben für:
- LEG (Messdaten vom Elektrizitätswerk via SDAT)
- vZEV (Messdaten vom Elektrizitätswerk via SDAT)
- easee-Ladestationen
- Zaptec-Ladestationen
- egonline-Datenlogger
- Invisia
- Solar Manager
- smart-me
- ecocoach
- Voltenic
- Solar-Log
- Elvaco (Techem)

Welche Einstellungen können in egonline für ZEV, vZEV und LEG gemacht werden?

Wie erstelle ich eine Abrechnung? Abrechnungen können für Strom, Ladestationen, Wasser, Wärme, Kälte und Nebenkosten erstellt werden.

View all

Visualisierung

0 Articles

Wie kann ich Messwerte in egonline grafisch auswerten?

Datenanalyse

0 Articles

Welche Monitoring- und Analye-Möglichkeiten bietet egonline für meine Anlagen?

Fehlermeldungen

0 Articles

Was bedeuten die Alarmmeldungen? Wie kann ich Alarmmeldungen einrichten und versenden lassen?

Wie kann ich Monitoring-Reports einrichten?